Wir freuen uns auf Sie

Krzysztof Skupien, M.Sc.

Chiropractor & Inhaber

Ich heiße Krzysztof Skupien und wie der Name schon verrät, komme ich gebürtig aus Polen. An Chiropraktik fasziniert mich vor allem die Möglichkeit, dort zu helfen, wo viele andere Gesundheitsdisziplinen nicht mehr weiter kommen. Meine Praxiserfahrung begann schon im Jahr 2010 im Chiropractic Competence Center an der Grenze zu Niedersachsen. Die Bildungsgrundlage stellen fünf Jahre Studium an der Dresden International University in Deutschland dar. Zusätzlich zu meinem Abschluss: Master of Science in Chiropraktik, verfüge ich über die allgemeine Heilpraktikererlaubnis.

Mitja Hermann, M.Sc.

Chiropractor & Inhaber

Mein Name ist Mitja Hermann. Die amerikanische Chiropraktik lernte ich während meiner einjährigen Reise durch Neuseeland kennen. Die persönliche Erfahrung chiropraktisch justiert zu werden und die daraus resultierende Begeisterung für diesen Beruf, haben dazu geführt, Chiropraktik an der Dresden International University zu studieren. Mit dem Abschluss Master of Science in Chiropractic und der allgemeinen Heilpraktikererlaubnis möchte ich in meiner Heimat für mehr Gesundheit und Lebensqualität sorgen.

Anna Telschow

Chiropractor

Mein Name ist Anna Telschow. Nach fünf Jahren Studium der Chiropraktik an der Dresden International University bin ich nun sehr glücklich in einem tollen Team meine ersten Praxiserfahrungen zu sammeln. Fasiziniert hat mich die Chiropraktik besonders zu der Zeit, als ich noch leidenschaftlich Kampfsport betrieben habe. Das wunderbare Gefühl justiert zu sein, möchte ich nun auch an andere gerne weitergeben.

Claudia Hohl

Assistentin

Ich heiße Claudia Hohl und bin eine gelernte Arzthelferin. In der Praxis bin ich vor allem nachmittags anzutreffen, da ich halbtags in einer Klinik in Isny arbeite. In meiner Freizeit biete ich gerne Yogakurse an und versuche meine Mitmenschen für einen gesunden Lebensstill zu begeistern.

Mehtap Filz

Assistentin

Mein Name ist Mehtap Filiz. Ich genieße es, mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten und freue mich, immer vormittags für Sie da zu sein. Außerhalb der Arbeit bin ich viel draußen und versuche ein aktives und gesundes Leben zu führen.

Werde Teil unseres Teams