Wir können es kaum erwarten, dich zu justieren!

Bitte beachte, dass wir nur ein begrenztes Kontingent an Online-Buchungen anbieten. Solltest du unten keinen passenden Termin für dich finden, rufe uns gerne zu unseren Öffnungszeiten an: 0751 9512 8787.

Du warst noch nie bei uns? Dann brauchen wir zwingend ein Anamnesegespräch mit ausführlicher Untersuchung, bevor wir dich justieren können. Wähle bitte unten den Termin „Erste Visite“. Da wir uns bei dem ersten Termin besonders viel Zeit nehmen, ist die Verfügbarkeit gegenüber Folgeterminen deutlich begrenzt. Selbst wenn dir mehrere freie Folgetermine angezeigt werden, bedeutet das nicht automatisch, dass wir auch für die Erste Visite zur Verfügung stehen. In unserem großen Justierungsraum finden bis zu drei Personen zu gleicher Zeit Platz.

Aktuell können wir maximal 15 Neupatienten pro Woche aufnehmen.