Wir freuen uns auf dich

Krzysztof Skupien, M.Sc.

Chiropractor & Inhaber

Ich heiße Krzysztof Skupien und wie der Name schon verrät, komme ich gebürtig aus Polen. An Chiropraktik fasziniert mich vor allem die Möglichkeit, dort zu helfen, wo viele andere Gesundheitsdisziplinen nicht mehr weiter kommen. Meine Praxiserfahrung begann schon im Jahr 2010 im Chiropractic Competence Center an der Grenze zu Niedersachsen. Die Bildungsgrundlage stellen fünf Jahre Studium an der Dresden International University in Deutschland dar. Zusätzlich zu meinem Abschluss: Master of Science in Chiropraktik, verfüge ich über die allgemeine Heilpraktikererlaubnis.

Mitja Hermann, M.Sc.

Chiropractor & Inhaber

Mein Name ist Mitja Hermann. Die amerikanische Chiropraktik lernte ich während meiner einjährigen Reise durch Neuseeland kennen. Die persönliche Erfahrung chiropraktisch justiert zu werden und die daraus resultierende Begeisterung für diesen Beruf, haben dazu geführt, Chiropraktik an der Dresden International University zu studieren. Mit dem Abschluss Master of Science in Chiropractic und der allgemeinen Heilpraktikererlaubnis möchte ich in meiner Heimat für mehr Gesundheit und Lebensqualität sorgen.

Mehtap Filiz

Assistentin

Mein Name ist Mehtap Filiz. Ich genieße es, mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten und freue mich, immer vormittags für dich da zu sein. Außerhalb der Arbeit bin ich viel draußen und versuche ein aktives und gesundes Leben zu führen.

Dr. Diana Perantoni

Assistentin

Ich heiße Dr. Diana Perantoni. Als ich noch selbst Patientin in dieser Praxis war, hat mich die familiäre und freundliche Atmosphäre stets begeistert. Umso mehr freut es mich nun, selbst ein Teil davon zu sein und das Team immer nachmittags zu unterstützen. Als Tierärztin und qualifizierte Bachblütenberaterin stehe ich zudem gerne mit meinem Wissen zur Verfügung, um zu mehr Harmonie, Wohlbefinden und Lebensfreude für Tiere und Menschen beizutragen. Auf meiner Homepage findest du Informationen darüber, wie du einen liebevollen Umgang mit deinem tierischen Begleiter pflegen kannst. 

Werde Teil unseres Teams